aktuelle Meldung 2022-01-10 RWK - Schützengau Ottobeuren

SPORTSCHÜTZENGAU
OTTOBEUREN
Direkt zum Seiteninhalt
Meldungen
10.01.2022 - Rundenwettkampf im Gau Ottobeuren

Liebe Schützinnen und Schützen,

nachdem die neuen Coronaregeln vom vergangenen Freitag für uns Schützen keine Verbesserungen bringen, haben wir uns dafür entschieden den Rundenwettkampf 2021/22 bis auf weiteres auszusetzen.

Schon beim letzten Durchgang mit auf 3 Mann reduzierten Mannschaften fanden nur rund die Hälfte der Wettkämpfe statt.
Die Verschärfung auf 2g+ im Schießsport mit einem offiziellen Testnachweis ist für die Schützen ein unverhältnismäßiger Aufwand.
Wir gehen davon aus, dass sich weitere Mannschaften zurückziehen würden und setzen deshalb den Rundenwettkampf aus.

mit freundlichem Schützengruß

Stefan Hefele
Gausportleiter
Zurück zum Seiteninhalt